• Public Relations

Worte und Konzepte, die sich einbrennen

In den vergangenen Jahren hat BRANDTSATZ den Agenturbereich Public Relations kontinuierlich auf- und ausgebaut, so dass wir unseren Kunden heute ein großes Spektrum an PR-Dienstleistungen anbieten können, das weit über das Verfassen von Pressetexten hinausgeht.
Wir stehen für integrierte Konzepte, die Marketing und Public Relations verbinden und so Synergien schaffen, um die gesteckten Kommunikationsziele zu erreichen. Für unsere Kunden verfassen wir u.a. Pressemeldungen und Beiträge für Branchenpublikationen, texten Firmenbroschüren, Websites und Präsentationen oder moderieren Social Media-Auftritte.
Ergänzend dazu entwickeln wir PR-Konzepte und setzen diese gemeinsam mit unseren Partnern um.
Themenschwerpunkte von BRANDTSATZ bei der Unternehmens-PR sind Licensing und Marketing. Dabei liegt unsere Kernkompetenz in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für Marken und Produkte für Kinderzielgruppen.

Referenzen

Zu unseren PR-Kunden zählen u.a. die Lizenzagentur Bulls Licensing (Bulls Pressedienst GmbH), die deutsche Dependence der internationalen Lizenzagentur CPLG – Copyright Promotions Licensing Group, die Frankfurter Buchmesse GmbH im Rahmen des “Licensing Day” auf der Frankfurter Buchmesse 2012, die Schauspielerin Katrin Lux, die französische Licensing-Consulting-Agentur Kazachok oder Sky Deutschland.
error: Content is protected !!